Hunde ausser Haus

*Abakus*

Tzebariki Tshajka Abakus the Philosopher

Geburtsdatum: 02. März 2007

Abakus_1.JPG

Bei Abakus haben wir sehr lange überlegt ob wir ihn überhaupt verkaufen sollen, er hat uns so an seinen Vater "Shadow" erinnert.

Aber wie das Schicksal es so wollte kam eine Anfrage von Familie Schmid, deren Malamute-Rüde verstorben war und nach einer Zeit kam die Erkenntnis, das es nicht ohne Malamute weitergehen konnte.

Als Frau Schmid mit ihrer Tochter Eva am 01. Juni 2007 zu uns kam, ohne das der Papa was davon wusste, haben sie sich beide sofort verliebt. Es konnte nur einer sein "Abakus". Die Überraschung der beiden am Abend beim nach Hause gekommen, ist auf alle Fälle einfach nur geglückt.

So wie ich mitbekommen habe, ist es für alle der perfekte Nachfolger.

Nachdem wir im September 2007 endlich die Möglichkeit bekommen haben, ein paar Tage Urlaub zu machen, haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sind in Richtung Süden gefahren um unsere Welpen in Ihrem neuen Hause zu besuchen. Wir haben wunderschöne Tage bei der Familie Schmid verbringen dürfen und ich kann nur sagen, der Lohn eines Züchters ist, zu sehen, welch ein schönes Zuhause die Welpen bekommen haben.

Vielen vielen Dank Familie Schmid für die wunderschöne Zeit

0709290022.JPG

Aktuelle Bilder von Abakus könnt Ihr sehen unter www.flickr.com/photos/abakus2007/