Hunde ausser Haus

"Agent K. Man in Black *TOROQ*

Tzebariki Tshajka Agent K. Man in Black

Geburtsdatum: 02. März 2007

Toroq1_1.JPGToroq wird noch ein wenig länger hier bei uns bleiben, da er sein neues Zuhause erst im Dezember 2007 in Anspruch nehmen darf. Fakt ist, dass Toroq am 22. Dezember 2007 nach England ausreisen darf. Mark und Emma Wyard werden Weihnachten 2007 gemeinsam mit Jazz, Scooby und Toroq verbringen und ich denke es wird für die beiden ein unvergessliches Fest werden. Schön diese beiden als Freunde kennengelernt zu haben. Es gibt nicht viele Menschen, die bereit sind so lange auf einen Hund zu warten.

21. Dezember 2007

Endlich ist es soweit!!! Toroq ist am 21. Dezember 2007 in seinem neuen Zuhause bei Emma und Mark angekommen. Es war für uns alle sehr sehr aufregend und natürlich auch ein wenig traurig gewesen. Aber, der kleine Mann ist endlich zuhause. Bilder von Toroq in seiner neuen Heimat könnt ihr sehen unter www.brandellemals.co.uk oder unter www.flickr.com/photos/jazz2004/