Aktuelles

06. September 2014

Heute mussten wir völlig überraschend und unerwartet unser Mädchen Tzebariki Tshajka ALESHANEE über die Brücke gehen lassen.

Dieser verdammte Krebs hat uns keine Chance gelassen.

Danke "Aleshanee" für die wundervolle Zeit die Du uns gegeben hast.

Du bist am 02.03.2007 in meine Hand geboren worden und vom ersten Moment an, war klar das Du bei uns bleiben wirst und dieser Kreis hat sich am 06.09.2014 in meiner Hand auch wieder geschlossen. Denn die Hand die Dich bei deinem ersten Atemzug gehalten hat, hat Dich auch bei dem letzten gehalten.

Bis zum letzten Atemzug hast Du noch mit Deiner Rute gewedelt und uns gesagt, dass die Entscheidung die wir an diesem Tag treffen mussten, richtig war.

In den 7 Jahren die wir mit Dir verbringen durften, hast Du vielen Menschen mit Deiner charmanten und liebevollen Art und natürlich mit Deinen wundervollen Kindern, die Du uns geboren hast, sehr viel hinterlassen. Du wirst in jedem Deiner Welpen weiterleben.

Wir werden Dich nie vergessen und ich weiß, daß Du auf der immergrünen Wiese mit Deiner Mama Tshajka und all den Lieben die schon vor uns gegangen sind auf uns warten wirst.

Danke Aleshanee für all das was Du uns in dieser kurzen Zeit gegeben hast und auch für das was noch kommen wird.

Meine kleine Welt hat eine ganz große Hündin verloren.

Run free my little Girl ......until we meet again !!!!!

Aleshanee.JPG