Aktuelles

29. April 20112 Wurfplanung

Wir planen für Sommer 2012 einen Wurf aus der Verpaarung

 

   Tzebariki Tshajka Aleshanee           &            Chugach's Szavarya Szadiiq

Aleshanee.JPGSzadiiq.jpg

Diese Verpaarung war und  ist für mich persönlich mein absoluter Wunschtraum.

Nachdem es im Jahr 2010 aufgrund von vielen persönlichen Ereignissen nicht geklappt hatte, habe ich mich in diesem Jahr entschlossen es noch einmal zu probieren.

Ich kann nur sagen, dass es bei Aleshanee und Szadiiq "Liebe auf den ersten Blick" gewesen ist.

Mit dieser Wurfplanung erfüllen sich hoffentlich all meine Wünsche auf die alte Linie von meiner Mentorin "Irene Ertel-Seebacher" zurück zukommen und die Eigenschaften dieser beiden tollen Hunde zu vereinigen.

Das geplante Wurfdatum ist der 15.06.2012.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.