Aktuelles

07. Oktober 2011 / Blk Jack

Endlich ist es offiziell!!!

Nach vielem Hin und Her und langem Warten, haben wir heute endlich die offiziellen Papiere von unserem Neuzugang erhalten.

NORDICLIGHT'S ARNAVIK BLK JACK "Black Jack" kann jetzt endlich offiziell in unserem Kennel präsentiert werden.

Jack ist bereits im November 2010 im zarten Alter von 5 Monaten mit seiner Freundin "NORDICLIGHT'S KOKO" in Frankreich angekommen und Anica und ich können nur sagen, er ist ein super toller Hund mit einem himmlischen Charakter, ein toller Onkel für die Puppies und wirklich eine Bereicherung für unser Leben. Er macht einfach nur Spass :-)

Momentan ist er ein "liebevolles unfertiges und zu groß geratenes Malamutenbaby" der mit seinen viel zu grossen Füßen durch die Welt stackst.

Aber wie wir ja alle wissen brauchen Malamuten sehr viel Zeit zum Erwachsen werden und zum Reifen. Halt eben wie ein guter Wein!!!!!