Aktuelles

24. Juli 2011

Die Zeit rast!!

Es ist für mich immer noch total unwirklich, dass die Puppies doch jetzt tatsächlich schon das stolze Alter von 12 Wochen erreicht haben. Die Wurfabnahme durch Ellen Kunz ist ohne Komplikationen verlaufen und es hat richtigen Spass gemacht.

In den letzten Wochen haben uns Black Iluak und seine Schwester Beautiful Bahar (Isha) in ihr neues zuhause verlassen und die Rückmeldungen sind durchweg positiv. Allen beiden geht es super gut und sie haben sich bei den neuen Besitzern gut eingelebt.

Zur Zeit sind Sparrow, Buran und Be a Q noch bei uns.

Buran wird uns am 31. Juli in Richtung Westerwald verlassen.

Black Cpt. Jack Sparrow wird Mitte August in Richtung Willich zu seinen neuen Besitzern aufbrechen.

"Be a Q" hat auch ein super tolles zuhause und wird uns nächste Woche in Richtung Heiden verlassen.

Neue Bilder von den Zuckermäusen in der Bildergalerie

Bilder von Black Iluak in Iluak's Galerie.

Bilder von Beautiful Bahar (Isha) in Bahar's Galerie.